top of page
IMG_3770.jpeg

WIR Machen Möbel

Moin heißt das

MOIN steht für Möbel + Innenausbau.

Dahinter stehen zwei echte Möbelmacker;

Philipp Grobbel und Jens Franzen.

IMG_3850_edited.jpg

Philipp Grobbel

Philipp ist mit Leib und Seele Tischler. Er hat den Meisterbrief längst in der Tasche und bringt seine Erfahrung von über 20 Jahren  im gehobenen Möbelbau ein. Für jede Idee hat Philipp eine Lösung, die er mit Spass und Kompetenz umsetzt. Philipp verbindet  traditionelles Handwerk mit neuester Technik und ist ein echter Möbelmacker.

Jens Franzen

Jens sprüht vor Ideen und ist der kreative Kopf;

macht Entwürfe und Vorschläge für unsere Kunden.

Als Diplom Designer hat er 10 Jahre lang Flugzeug-Interieurs realisiert; wenn es um Materialien und Oberflächen geht, macht ihm keiner was vor. 

Jens brennt für Möbel- und Interiordesign und ist ein echter Möbelmacker.

Aus der Freundschaft und der gemeinsamen Passion für individuelle Möbel und Räume haben wir unsere Tischlerei - MOIN: Möbel + Innenausbau - gegründet.

Damit stehen wir für Individualität, sowie höchste Ansprüche an Design und Qualität, sei es für ein neues Sideboard oder eine maßgeschneiderte Küche; wir sind ihr Tischler in Hamburg.  

Wir können flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und versuchen unsere Projekte nachhaltig auszuführen. Das beinhaltet sowohl die Auswahl der Materialien, als auch die Nutzung und Qualität unserer Möbel. Wir fertigen ihre Möbel nach Maß.  Sie sind der Hingucker in jedem Raum. Denn wir sind MOIN. Hochwertiger Möbel- und Innenausbau.

bottom of page